• 2013

    Bei der Firmengründung lag der Fokus auf flexibler Beratung - vor fünf Jahren wurden mit der Entwicklung der Corporate Identity und einer klaren Vision die wertvollen Grundpfeiler für die heutige Unternehmensstruktur geschaffen.
  • 2014

    Dann war es so weit: es wurden erste Kunden (Dr. Harald Pitters in Wien, Dr. Stefan Papst in Salzburg) gewonnen und interessante Aufträge abgewickelt. Weitere Schwerpunkte waren eine Umfrage zu Trends in der Musikbranche sowie eine Studie zur Zukunft urbaner Städte.
  • 2015

    Es wurden die Gewerbeberechtigungen für Unternehmensberatung und IT-Dienstleistungen erteilt. Es folgte eine langfristige Kooperation mit AKUB Consulting im Bereich der Personal- und Wertschätzungsberatung.
  • 2016

    Mit einem Großauftrag von Vodafone (Verhandlung von Mietverträgen für Mobilfunkstandorte in Deutschland) konnten die ersten Mitarbeiter fix eingestellt und die Unternehmensstrukturen entscheidend ausgebaut werden.
  • 2017

    Der Bezug der Büroräume in Wien kann als Meilenstein bezeichnet werden, der uns neben der Übernahme eines Kundenstocks einer anderen Firma entscheidend beeinflusst hat. Nach dem Relaunch der Marke folgte der Aufbau der Marketing- und Vertriebsabteilung.
  • 2018

    Unsere Ziele für 2018: weitere Stammkunden gewinnen, mit Professionalität in der Beratung punkten und nicht zuletzt weitere spannende Aufträge, die uns herausfordern! Wir werden uns dabei auf die drei Standbeine Beratung, Gastronomie und Transport konzentrieren.